GLASREINIGUNG

Egger Reinigungs GmbH – Professionelle Glasreinigung in St. Margarethen an der Raab

Saubere Glasflächen sind die Visitenkarte jedes Gebäudes und schaffen beste Voraussetzungen für ein einladendes und ansprechendes Ambiente. In unserem Betrieb nimmt Glasreinigung einen hohen Stellenwert ein. Das Besondere: Wir erreichen makellose Sauberkeit und kristallklare Durchsicht ganz ohne harsche Chemikalien, sondern arbeiten ausschließlich mit Wasser.

Brillante Transparenz für alle Räumlichkeiten – dank Osmose-Technologie

Unsere Glasreinigung greift auf die Osmose-Technologie zurück, bei der ausschließlich reines Wasser zum Einsatz gelangt. Unsere umweltfreundlichen Bio-Produkte setzen einen glänzenden Schlusspunkt, indem sie Fenster völlig ohne Einsatz schädlicher Chemikalien erstrahlen lassen.

Die Anwendung der Osmose-Technologie erzielt perfekte Ergebnisse bei Fenstern, Jalousien, Gummidichtungen und einer Vielzahl anderer Glasoberflächen.

Vom Einfamilienhaus bis zum Bürokomplex mit großflächigen Glasfronten, unser Reinigungsteam ist überall dort im Einsatz, wo es benötigt wird. Rund um unseren Firmenstandort in St. Margarethen haben wir uns bereits einen Namen gemacht. Nun freuen wir uns darauf, auch Sie mit der nachhaltigen Glasreinigung zu begeistern!

Anfrage